Über uns

Bereits seit 1997 bin ich, Ioannis Sakkas, in der Kunststoffindustrie im Vertrieb für Peripherie in den Bereichen Trocknen, Dosieren, Fördern, Automatisieren und anschließend im Verkauf von Spritzgussmaschinen tätig. Ab 2003 erfolgte die Spezialisierung auf vollelektrische Spritzgussmaschinen. 

Die Einzelunternehmung KT-Sakkas startete im Jahr 2007 als Industrievertretung.

Der Kauf der Firma P-L-K, die seit Jahren im gleichen Tätigkeitsbereich agierte, ergänzte im Jahr 2015 die Industrievertretung. Durch engagierte Mitarbeiter und einem eigenen Service war nun der Schritt zum Dienstleister möglich.

Anfang 2016 erfolgte die Umfirmierung zur jetzigen KT-Sakkas GmbH & Co. KG.

Der Kauf des Gebäudes in Münchaurach 2018 bietet mehr Lagerkapazität und Wachstumsmöglichkeiten für die Zukunft. 

Seit Mai 2020 vertreten wir – nach einer kurzen Pause – wieder Spritzgießmaschinen der Firma JSW.

Unser Bestreben ist es weiterhin – neben Verkauf und Service – eine langjährige Kundennähe zu erhalten, so dass eine Vorteilssituation für beide Seiten entsteht. Der Spaß an immer neuen Aufgaben treibt uns an.

KT-Sakkas GmbH & Co.KG
Dorfäcker 1
Industriegebiet Wirtshöhe
91086 Aurachtal

Telefon: ++49 (0) 9132 836977-0
Mobil: ++49 (0) 171 419 5332
E-Mail: office@kt-sakkas.de