Über uns

Seit 1997 sind wir in der Kunststoffindustrie im Vertrieb für Peripherie in den Bereichen Trocknen, Dosieren, Fördern, Automatisieren und anschließend im Verkauf von Spritzgussmaschinen tätig. Ab 2003 erfolgte die Spezialisierung auf vollelektrische Spritzgussmaschinen im Angestelltenverhältnis.

Die Einzelunternehmung KT-Sakkas startete im Jahr 2007 als Industrievertretung.

Der Kauf der Firma P-L-K, die seit Jahren im gleichen Tätigkeitsbereich agierte, ergänzte im Jahr 2015 die Industrievertretung. Durch engagierte Mitarbeiter und einem eigenen Service war nun der Schritt zum Dienstleister möglich.

Anfang 2016 erfolgte die Umfirmierung zur jetzigen KT-Sakkas GmbH & Co. KG.

Der Kauf des Gebäudes in Münchaurach 2018 bietet mehr Lagerkapazität und Wachstumsmöglichkeiten für die Zukunft.

Seit Mai 2020 vertreten wir – nach einer kurzen Pause – wieder Spritzgießmaschinen der Firma JSW. Das High End Produkt wird bei uns mit regionalen Optionen ergänzt.

Seit 2021 ist es uns möglich Gesamtanlagen aus unseren Produkten eigenständig zu realisieren. Konzept, Layout, Maschine, Roboter und Peripherie aus einer Hand.

KT-Sakkas GmbH & Co.KG
Dorfäcker 1
Industriegebiet Wirtshöhe
91086 Aurachtal

Telefon: ++49 (0) 9132 836977-0
Mobil: ++49 (0) 171 419 5332
E-Mail: office@kt-sakkas.de